Steeldart

Dartspielen steht weiter hoch im Kurs. Man kennt Dart von der Weltmeisterschaft, Premier-League sowie zahlreichen Turnieren im TV. Viele haben sich mit diesem Sport angefreundet und möchten aktiv spielen. 

Die Abteilung Steeldart des TSV-Tiefenbach e.V. wurde 2019 gegründet und ist seither Spielbetrieb und im Training sehr aktiv. Mit einer sehr schönen Anlage konnten wir bereits viele neue Darter/-innen überzeugen und für den Verein gewinnen. 

Jeder, der sich für Steeldart interessiert, ist bei den Tiefenbacher Tigers willkommen. Ob absoluter Anfänger oder bereits erfahrene Spieler/-innen sowie Kinder und Jugendliche finden bei uns ihren Platz. Game on!

Trainingszeiten:

Mittwoch und Freitag ab 19.00 Uhr: für Erwachsene

Mittwoch ab 17.00 Uhr: Kinder- und Jugendtraining, Training für Erwachsende mit Kindern, Schnuppertraining

Wir möchten auch den Spieler:innen ein Training bieten, welche keine Betreuung für ihre Kinder am Abend haben. Die Spieler bringen die Kids einfach mit. Entweder versuchen sie sich auch am Board oder sie spielen in unserer Spieleecke. 

Wir sind auch auf Instagram! Hier findet Ihr aktuelle Infos zu uns:

https://www.instagram.com/tiefenbacher_tigers?igsh=YXM5MzZwd3U2dTV3

TSV-Tiefenbach e.V. Steeldart, Am Sportplatz 2, 84184 Tiefenbach

Trainingszeiten
Mittwoch für Kinder und Jugendliche bzw. Erwachsene mit Kindern17:00
Mittwoch19:00
Freitag19:00

Text: Manja Günther

Aktuelle Meldungen