Yoga mit Kerstin ab Freitag im Freien

Kerstins Yogastunde startet an Freitag, 26. Juni 2020. Da es zur Zeit aber noch viele Hygiene- und Abstandsbestimmungen einzuhalten gilt, werden die Stunden in den hinteren Bereich des Sportplatzes des TSV Tiefenbach (bei den Stockschützen) verlagert. Hier bietet sich uns eine asphaltierte Fläche, auf die wir uns mit ausreichend Abstand ausbreiten können und so wie es aussieht, passt auch ab dieser Woche das Wetter zum Plan.

Wann:                Freitag 7:45 bis 8:45

Wo:                      Sportplatz TSV Tiefenbach

Dein Investition:    10€ je 60 Minuten (7,50€ für Mitglieder des TSV Tiefenbach)

Aus dem vorherigen Kurs (10.01.2020 bis 20.03.2020) sind es noch zwei offene Termine. Sämtliche Stunden über den Sommer werden als offene Übungsstunde betrieben, zu der sich auch neue Interessenten anmelden können, perfekt um einfach mal zu Schnuppern.

Wichtig ist, dass sich alle Teilnehmer jeweils wöchentlich vorab bei Kerstin anmelden, wenn sie teilnehmen möchten. Die Anmeldung ist auch erforderlich, damit die benötigte Teilnehmerliste (im Sinne der Infektionskette) für jede Yogastunde erstellt werden kann. Bitte per Mail oder WhatsApp einfach eine Mitteilung mit deinen Daten (Name, Telefon, Email, Adresse) an Kerstin schicken.

Da keine Matten und Hilfsmittel mehr zur Verfügung gestellt werden dürfen, braucht jeder Teilnehmer unbedingt EINE EIGENE YOGAMATTE und evtl. eine Decke. Ebenso all die anderen Hilfsmittel (Blöcke, etc.). Wer noch keine Yogamatte hat, hier eine Empfehlung: https://bodynova.de/yogamatten-bodhi/

Kontaktdaten:

Kerstin Kobl
Arberstraße 8
84184 Tiefenbach
Tel. 08709-915453
Mobil 0170-7514958
kerstin.kobl@web.de
www.yoga-in-landshut.de