Tennis-Mannschaft krönt die Saison

Die Tennis- Herren des TSV Tiefenbach holten in der Übergangsrunde 2020 durch überragende Spiele den Meisterschaftstitel in der Kreisklasse 1. Mit einem sagenhaften Rekord von 36: 2 Matchpunkten wurde somit im Corona-Jahr der Aufstieg vom Vorjahr aufgewertet. Trainer Markus Pokuntke punktete mit einer spielstarken Mannschaft: Mf Florian Fischbeck, Andreas Franz, Simon Haslauer, Maximilian Kraxenberger, Jürgen Käser, Markus und Phillip Weingartner. Zum Erfolg gratulierte Tiefenbachs Bürgermeisterin Birgit Gatz. Sie überreichte einen finanziellen Beitrag in die Mannschaftskasse. Erfreulicherweise konnte die Tennisabteilung sieben vielversprechende Neuzugänge aus der Fußballabteilung verbuchen. Alle zusammen feierten den Sieg am Wochenende mit einem Schleiferlturnier und einer Grillfeier.

Der Vorstand des TSV gratuliert der Mannschaft und dem ganzen Tennis-Team recht herzlich und freut sich auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Serie in der kommenden Saison.

Bild oben:

Die gefeierte Gruppe v.re: Philip Weingartner, Simon Haslauer, Maximilian Kraxenberger, Florian Fischbeck, Andreas Franz und Markus Weingartner mit Bürgermeisterin Birgit Gatz und ganz li. Tennis- Abteilungsleiter Norbert Haslauer.