Yoga- und Fitnessraum fertiggestellt

Die Yogakurse haben ein neues Zuhause: Sobald es die Vorschriften ermöglichen, werden die Yoga-Kurse von Alex, Kerstin und Margarethe im Dachgeschoss des Sportheims stattfinden. Hierzu haben die Kursleiterinnen und weitere fleißige Helfer den ehemaligen Schießstand liebevoll umgestaltet und renoviert:

Die Malerarbeiten erfolgte durch das hochmotivierte Team. Die Elektroarbeiten wurden einmal mehr durch Nobert Haslauer mit großartigem Engagement vorgenommen.

Besonderer Dank gilt zudem der Firma Schall IMMO-Service Landshut: Alle Materialien inklusive der Wandvorbereitung, Bodenverlegung, Einbau eines neuen Dachfensters sowie Infrarotheizkörper wurden in Form eines Sponsorings durch sie übernommen.

In untenstehender Galerie ein paar Impressionen des neuen Raums und der Renovierungsarbeiten.