Sieger des diesjährigen Stockschützenturniers

Von Ende September bis 3. Oktober fand wieder ein Gemeinde-übergreifendes Stockschützenturnier auf dem Sportgelände des TSV in Tiefenbach statt. 16 Mannschaften nahmen dieses Jahr daran teil. Nach den beiden Vorrundenterminen standen jeweils vier Mannschaften im Finale. Diese traten in der Endrunde am 3. Oktober gegeneinander an. Den dritten Platz belegte schließlich die Tennisabteilung des TSV Tiefenbach, den zweiten Platz der Glöckerlverein 1. Gewinner des Turniers waren die Bachtal-Reservisten aus Tiefenbach mit Christian Peter, Maik Herrmann, Andi Müller und Uli Hofer. Ihnen überreichte die Schirmherrin, Frau Bürgermeisterin Birgit Gatz, den Wanderpokal. Viele Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten die Spiele der Vorrunden und des Finales und sorgten für eine sehr gute Stimmung während des gesamten Turniers.

im Bild oben: die diesjährige Siegermannschaft, die Bachtal-Reservisten, mit Bürgermeisterin Birgit Gatz

im Bild unten: alle drei Siegermannschaften des Turniers 2022 mit Birgit Gatz