Yoga-Kurs bei TSV Tiefenbach startet am 11. April mit Schnupperstunde

Den Körper bewegen – Den Atem finden – Den Geist beruhigen

Mit fließenden Yoga-Sequenzen den Körper stärken und dehnen – das ist das Ziel des Yoga-Kurses von Alex Baumüller, der am 11. April im Sportheim des TSV Tiefenbach mit einer kostenlosen Schnupperstunde startet. Von 19.15 Uhr bis 20.30 Uhr wird der Körper mit kraftvollen, statischen Asanas (Haltungen) aus dem Hatha Yoga gekräftigt, die durch weiche, fließende Übergänge aus dem Vinyasa Yoga miteinander verbunden werden. Eine kurze Mediation zu Beginn jeder Stunde trägt dazu bei, dass sich auch der Geist beruhigt – für mehr Konzentration und Gelassenheit im Alltag.

Die Yoga-Lehrerin Alex Baumüller praktiziert seit 2011 regelmäßig Yoga und ist seit 2017 ausgebildete Yoga-Lehrerin. Interessierte können sich unter Tel. 0179 / 3232581 oder per Email a.baumueller@o2online.de melden. Die Kursgebühr für 5 Stunden (ab 18. April) beträgt 40 EUR für TSV-Mitglieder und 55 EUR für Nicht-Mitglieder.

Weitere Informationen auch hier.