Steeldarter überwintern auf Aufstiegsplatz

Nach dem überraschenden Aufstieg in der letzten Saison war das Ziel der 1. Mannschaft der Tiefenbacher Steeldarter der Klassenerhalt. Das hat sie mehr als erreicht: Nach einer überragenden Mannschaftsleistung in der Vorrunde stehen die Tiefenbacher Tigers punktgleich mit Neuötting auf einem Aufstiegsplatz! Nach der Winterpause geht es im Januar mit Turnieren weiter. Kapitän Gerhard Büsch hofft, dass man an die gute Leistung dieses Jahres in 2023 anknüpfen kann.

Die 1. Mannschaft der Tiefenbacher Tigers

Für die neu gegründete 2. Mannschaft lief es in der Vorrunde bislang leider nicht so gut. Sie musste ein paar knappe Niederlagen verkraften. Aber vor allem die Jugendlichen sind hoch motiviert sich dafür einzusetzen, dass die Rückrunde erfolgreicher verläuft.

Die 2. Mannschaft der Steeldarter des TSV Tiefenbach