„Bring‘ Dich ein für Deinen Verein“: Abstimmung bis 9.6. für eine neue Spendenaktion bei Netto!

Mit etwas Glück und vielen Stimmen kann der TSV im Herbst/Winter 2023 wieder Teil einer Spendenaktion beim Discounter Netto werden. Dazu brauchen wir aber Deine Unterstützung!

Was Du tun musst? Bis zum 9.6. für den TSV Tiefenbach abstimmen unter folgendem Link:

Aktiviere auch Deine Sportpartnerinnen und -partner, Freundinnen und Freunde, Verwandte und Bekannte und teile den Link via Whatsapp, per Mail oder Social Media.

Warum sich das Abstimmen lohnt? Deine Stimme entscheidet mit, welcher Verein regionaler Spendenpartner wird. Im Voting vergibt Netto an die 6 Vereine mit den meisten Votes je 500 € und verlost zusätzlich unter allen Votern 20 Netto-Einkaufsgutscheine im Wert von 100 €!

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Bei Fragen zu „Bring dich ein für deinen Verein“ kannst du Antworten im FAQ auf www.netto-online.de/vereinsspende finden oder stelle deine Frage an unser Team direkt im Vereinsportal.