Nachbericht: Bambini-Turnier 2023

Am Sonntag, 22. Oktober, gehörte der TSV-Fußballplatz den jüngsten Kickern: den Bambinis. Sechs Mannschaften aus dem Landkreis Landshut – aus Bruckberg, Geisenhausen, Ergolding, Neufraunhofen und zwei aus Adlkofen – waren an diesem Tag nach Tiefenbach gekommen, um sich mit den beiden heimischen Fußballmannschaften ihrer Altersklasse zu messen. Insgesamt traten 40 Kinder im Alter zwischen vier und sieben Jahren an. Eineinhalb Stunden dauerte das Turnier. Gespielt wurde gleichzeitig auf vier kleinen Feldern (20 x 25 m). Jede Mannschaft musste einmal gegen jede antreten. Am Ende waren alle Sieger. Die zwei Nachwuchs-Kicker-Teams aus Tiefenbach schlugen sich sehr erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch!

Fotos: Simon Haslauer