Am Donnerstag den 21.05.2026 findet ab 18Uhr das Relegationsspiel unserer ersten Mannschaft statt. Wir spielen gegen den SV Ohu-Ahrain e.V. in der Sportanlage des ETSV 09.
Wir brauchen Eure Unterstützung als treue Fans!
Kommt am Donnerstag in die Siemensstr. 2 in Landshut und feuert Euren Verein an!

