Training mit Jennifer Stollenmaier beginnt am 17. Januar

Ab 17. Januar finden jeweils donnerstags zwei neue Fitness-Kurse mit Jennifer Stollenmaier statt. Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen, an einer Schnupperstunde teilzunehmen.

Kurs: Fat Burner Bauch-Beine-Po Kurs

Beschreibung Bei diesem Kurs steht die Muskelkräftigung im Vordergrund. Fehlhaltungen, bedingt durch leistungsschwache Muskulatur, wollen wir entgegenwirken. Zudem wird die körperliche Fitness durch Fettverbrennung und Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems verbessert. Aber auch das Workout in Form von Steptraining mit Kleinhanteln kommt natürlich nicht zu kurz. Durch den Einsatz des Flexi-Bars (einem schwingenden Glasfaserstab), trainieren wir zusätzlich unsere Tiefenmuskulatur, die die Gelenke stabilisiert und schützt. Abgerundet werden die Stunden durch Stretching
Termin Donnerstag, 18.00 – 18.45 Uhr – ab 17.1.2019
Dauer 15 Termine
Ort Turnhalle
Kosten Vereinsmitglieder 40 Euro, Nicht-Mitglieder 55 Euro
Leitung Jennifer Stollenmaier

Kurs: Bauch-Gesäß Intensiv-Workout

Beschreibung Dieses 30-minütige Group-Fitness Format basiert auf strukturierten Übungsabfolgen in welchen Ausdauer, Kraft und Koordination trainiert werden. Es folgen immer unterschiedliche Übungen nacheinander, Belastungs- und Erhohlungsphasen wechseln sich dabei ab. Die Ausdauerübungen werden mit und ohne Step ausgeführt. Die Kräftigungssequenzen fokussieren auf die Bein-/Gesäßmuskulatur sowie auf die Core-Muskulatur. Kurz und intensiv.
Termin Donnerstag, 18.45 – 19.15 Uhr – ab 17.1.2019
Ort Turnhalle
Kosten Vereinsmitglieder 10 Euro, Nicht-Mitglieder 15 Euro
Leitung Jennifer Stollenmaier

Für Rückfragen steht Jennifer Stollenmaier gerne telefonisch unter 0170-4851239 zur Verfügung.