Vereins-Gaststätte mit neuem Wirt

Ab sofort wird die Vereingaststätte des TSV Tiefenbach von einem neuen Wirt betrieben. Helmut „Hatti“ Rieder, der über eine langjährige Erfahrung im Betrieb von Lokalitäten verfügt, ist damit zukünftig für die Bewirtung zu Sportveranstaltungen und für andere Festivitäten zuständig. Ziel ist es, in Absprache mit den einzelnen Abteilungen, zu den Trainingszeiten die Gaststätte geöffnet zu halten. Nach derzeitigem Trainingsplan wäre es immer donnerstags, freitags abends und an Spieltagen am Samstag oder Sonntag.

Selbstverständlich ist es Mitgliedern und Interessierten auch möglich, die Gaststätte für eigene Festivitäten wie Geburtstagsfeiern, Jubiläen oder andere Veranstaltungen zu mieten. Hierzu bittet Hatti um eine frühzeitige Reservierung unter wirt@tsv-tiefenbach.de oder vor Ort.

Frank Mihm-Gebauer, zeigt sich erleichtert: „Dass wir mit Hatti eine erfahrenen Wirt für unsere Gaststätte gewinnen konnten, ehrt uns. Wir bitten nun alle Mitglieder und Tiefenbacher, das neue Angebot auch anzunehmen und während und nach dem Training die kulinarischen Angebote wahrzunehmen.“