Einladung zur Gründungsfeier der Steeldart-Abteilung

Am 24. August 2019 lädt die neu gegründete Steeldart-Abteilung des TSV Tiefenbach alle Interessierten herzlich zu ihrem Gründungsfest ein. Ab 13.00 Uhr findet im Nebenraum des Sportheims ein kleines Turnier statt, zu dem neben namhaften weiteren Spielern aus verschiedensten Leistungsklassen auch der Jugend-Nationalspieler Julian Fischer sein Kommen zugesagt haben. Hier wird sich auch erstmals die neue Mannschaft der „Tiefenbacher Tigers“, bestehend aus Marc Hartmann, Silvia Grassinger, Ferdinand Huber, Diana Hübner, Paul Krenkel, Reinhard Lipinski, Ramona Rott und Monique Schweitzer, der Öffentlichkeit präsentieren. Aber natürlich kann auch jeder Interessierte versuchen, Darts zu werfen.

„Seit knapp einem Monat trainieren wir nun in den Räumlichkeiten des TSV und wir sind sehr zufrieden mit den Möglichkeiten, die uns hier geboten werden“, freut sich Diana Hübner, Abteilungsleiterin Steeldart, und sie fährt fort: „Noch mehr würden wir uns freuen, wenn wir Dart-Begeisterte gewinnen könnten, regelmäßig mit uns zu spielen.“ Das Training findet jeweils freitags um 19.00 Uhr beim TSV Tiefenbach statt.

Mannschaftskapitän Reinhard Lipinski zuversichtlich in die anstehende Saison: „Schon ab kommenden Samstag, 31. August, werden wir unsere Liga-Spiele bestreiten. Hier würden wir uns natürlich über Zuschauer und Unterstützer freuen. Ohne die Unterstützung von Vereinsseite aber auch durch unsere zahlreichen Sponsoren – namentlich

Druckerei Schmerbeck, Tiefenbach

Motorrad Zierer, Tiefenbach

Pizza-Stube Landshut

Dart Shop Landshut

Bariva Computer, Landshut

Taxi Trausnitz, Landshut

– hätten wir einen derart nahtlosen Übergang nicht geschafft. Ein herzliches Dankeschön hierfür!“