Einmal nicht unzufrieden

Einen vergnüglichen verlängerten Nachmittag leistete sich an Mariä-Himmelfahrt die Tennisabteilung des TSV Tiefenbach. Gefeiert wurde die Meisterschaft der Herrenmannschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Bezirksklasse und auch das Sommerfest der Abteilung. Gefolgt sind der Einladung nahezu vierzig illustre Gäste, unter denen sich auch erfreulicherweise der Vorstand Frank Mihm-Gebauer und der Sportleiter des TSV Thomas Lehmann nebst ihren weitaus besseren Hälften befanden.
Nach einer kurzen und aufmunternden Ansprache von Chief Frank an die Herren-Mannschaft war auch schon das von Elfi Haslauer wunderbar vorbereitete kalte Buffet freigegeben. Zudem war auch schon ein Fass Bier angezapft, dem beherzt zugesprochen wurde. Auf der wirklich einzigartigen Anlage der TSV-Tennis-Abteilung am Tiefenbach war alsdann eine erfreulich gute Stimmung bei Alt und Jung. Auch der „ Willi“, spendiert von Alfred Wiesner blieb nicht unbeachtet.
Gefeiert wurde noch bis in den späten Abend, wobei die Unterhaltung auch durch die vergnüglichen Anekdoten von Lorenz Kronthaler bereichert wurde.
Das Schlusslicht bildete dann Dr. Klaus Baumer, der sich nicht nehmen ließ, allein und ohne Hilfe das ganze restliche Geschirr zu spülen.
Abt. Tennis
Norbert Haslauer