Neuer Yogakurs in Tiefenbach EARLY Bird — Yoga-Flows All Levels

Du bist Frühaufsteher und möchtest Dir bereits am Morgen etwas Gutes tun?
Yoga ist der perfekte Start in den Tag! Du wirst dich hinterher wunderbar fühlen! Diese Yogaklasse bietet dir die Gelegenheit eine Yogapraxis zu erlernen oder deine Yogapraxis zu vertiefen. Durch fließende Yogasequenzen „Yoga-Flows“ und Yogahaltungen „Asanas“ erfährt dein Körper Kräftigung und Flexibilität wird aufgebaut. Die Yogaeinheit schließt mit einer Entspannung, und du kannst energievoll in den Tag starten.

Der Kurs beginnt am 10. Januar und findet bis zum 20. März jeweils freitags um 7:45 Uhr – 8:45 Uhr statt. Die Kursgebühr beträgt 75 Euro für TSV-Mitglieder und 100 Euro für Nicht-Mitglieder. Weitere Informationen bei der Kursleiterin Kerstin Kobl telefonisch unter 08709-915453 oder per Mail kerstin.kobl(at)web.de.