Neue Handlungsempfehlungen des BLSV

Aufgrund der Lockerungen der Corona-Vorschriften ist ab Montag, 8. März 2021, wieder Sportbetrieb möglich. Der BLSV hat hierzu folgende Handlungsempfehlungen herausgegeben (Etwas übersichtlicher als Schaubild). Was das genau für die einzelnen Abteilungen, Gruppen und Kurse bedeutet, können wir noch nicht en Detail sagen, informieren aber zeitnah über die Homepage. Grundsätzlich ist bis zum 22. März kein Indoor-Sport möglich, ab 22. März wahrscheinlich schon, sofern die Inzidenzen nicht wieder steigen.

Die aktuellen Inzidenz-Werte des RKI finden sich beispielsweise auf dieser Seite der Landshuter Zeitung. Beachtet, dass sich täglich ändern kann, was erlaubt ist und was nicht.

Bittet wendet auch auch an eure Übungs- und Kursleiter, wann das Training wieder wo, wie und unter welchen Auflagen stattfindet.

Selbstverständlich informieren wir weiterhin zeitnah über aktuelle Entwicklungen hier über unsere Homepage.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.