So ein Spaß! Minicrosslauf am 2.7.2022

Heiß war’s, matschig, aber ein Riesenspaß: der Minicrosslauf in Unterneuhausen. Am 2.7. fand er statt. 41 Kinder hatten sich über den TSV Tiefenbach angemeldet. Gemeinsam mit ihren Eltern und der Jugendleiterin des TSV Alexandra Baumüller waren sie angereist. Mit Bravour meisterten sie den Parcours über Hindernisse, durch Matsch und Wasser. Nicht Schnelligkeit war das Ziel, sondern der Spaß an der Bewegung und der lustigen Wegeführung. Aber Ende waren alle nass und dreckig, aber glücklich. Sie erhielten Urkunden und Medaillen. Viele wollen im nächsten Jahr wieder dabei sein. Dann dürfen sich gerne noch mehr Kinder anmelden. Denn der Verein mit den meisten Teilnehmer*innen erhält einen Sonderpreis. In diesem Jahr bestand die größte Gruppe aus 52 Kindern. Das zu übertreffen ist unser Ziel für 2023!