Qi Gong: Noch Plätze frei!

Seit Herbst 2023 bietet Marlies Classen Qi Gong beim TSV Tiefenbach an. Der Kurs findet immer donnerstags von 9 Uhr bis 10:15 Uhr im Yoga- und Fitnessraum im 2. Stock des TSV Vereinsheims statt (jedoch nicht in den Schulferien!).

Der Kurs ist beliebt, für weitere Teilnehmer/-innen ist aber noch Platz. Ein Einstieg, auch für Anfänger/-innen, ist jederzeit möglich. Wer für einen Termin mal „hineinschnuppern“ möchte, muss dafür keine Kursgebühr bezahlen.

Was beinhaltet der Kurs? Durch die Kombination aus Bewegung, Atmung und Vorstellungskraft werden Achtsamkeit und Körperwahrnehmung verfeinert und die Lebensenergie (das Qi) harmonisiert. Die langsamen und fließenden Bewegungen im Qi Gong werden sowohl im Stehen als auch im Sitzen praktiziert und sind somit für jede und jeden geeignet.

Interessiert? Dann melde Dich gerne an, unter Tel. 0160-99148735 oder 08709 / 95106 oder per Mail an marlies.classen@gmx.de.