Trotz kleinerer Regengüsse und niedriger Temperaturen haben ich zahlreiche TSV-Mitglieder und an der Gäste allen Alters bei der diesjährigen Sonnwendfeier getroffen. Würstchen, Halsgrat , Brezeln und zahlreiche kalte Getränke halfen über die kleineren Unsäglichkeiten hinweg und schnell entwickelte sich eine sehr fröhliche Atmosphäre, auch angeheizt durch die musikalische Untermalung von Uncle George and the wolf.
Der Dank des TSV gilt allen Helfern, die uns unterstützt haben und natürlich auch den Gästen, die trotz der schlechten Wetterprognose gekommen sind – es hat sich gelohnt!


