Fronleichnams-Stammtisch der Tennisabteilung

Am 20. Juni begann der Tennisstammtisch bedingt durch den Feiertag schon um 15 Uhr. Trotz des vorausgesagt schlechten Wetters fanden sich erstaunlich viele Tennisfreunde zum Spielen ein. Fast 3 Stunden waren alle 4 Plätze gleichzeitig mit Doppeln belegt. Jedes Spiel wurde extrem hart umkämpft. Nach wie gesagt fast 3 Stunden wurden meist zufrieden Hände geschüttelt denn es ein durchwegs gutes Niveau.

Sogleich fing es dann an zu regnen und 2 Drittel verabschiedeten sich zum Duschen. Was blieb waren eine Handvoll tapfere Männer die trotz des Regens noch das schon lange vereinbarte Grillen ausführen wollten.

Jetzt kam Sportfreund Jochen Schönauer voll in Fahrt. Er erklärte sich bereit das Grillen für alle übernehmen zu wollen.

Nach langem Zaudern erklärten wir uns dazu bereit. Alles klappte prima und schmeckte auch so.

Angefangen von seinen Bratwürsten bis zum 2 Stunden gegarten Bürgermeister-Steak.

Dazu gab es Stangenweißbrote und eine Riesenschüssel Kartoffelsalat von meiner Elfi. Beim Nachhauseweg mussten wir zum einzigen Nachteil aber alle Brücken umgehen. (Einsturzgefahr)

Ein wunderbarer Männerabend!

Impressionen vom Männerabend: