Buntes Faschingstreiben in der TSV Sporthalle

Es wurde bunt in Tiefenbach: Der Kinderfasching des TSV Tiefenbach lockte auch dieses Jahr in die Sporthalle. Lustige Spiele, Kinderschminken und verschiedene Mitmachstationen – Langeweile kam am Sonntagnachmittag keine auf. Zwischendrin begeisterten die Jazztanzgruppe Dancing Stars des TSV ebenso wie die Honeys und die Zicken de Luxe der DJK Ast. Für den musikalischen Rahmen sorgte DJ J.D. Julian Dirr.

Frank Mihm-Gebauer, 1. Vorsitzender des TSV, bedankt sich bei allen Helfern: „Auch in diesem Jahr hat es die Organisatorin Doris Danzer, die auch unsere Springmäuse leitet, geschafft, ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen, der unsere Kleinsten zum Mitmachen animierte. Hierfür danke ich ihr und all den Helfern, die am Aufbau und der Durchführung beteiligt waren, recht herzlich.“